Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschelmaus83 02.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo!
Mein Zyklus ist schon wieder bei 43 Tagen und immer noch keine Mens.
Habe heute morgen einen SST gemacht,doch leider negativ.
Ich hab schon etwas gehofft da mir sehr oft übel ist ,müdikeit,ab und zu ziehen im Unterbauch,und die Brustwarzen haben mal geschmerzt. Aber alles nicht so wie ich das sonst vor meiner Menst. habe. Na mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Kathi#stern

Beitrag von jeanny0409 03.09.06 - 01:12 Uhr

Hallo, Ich würde mich an deiner Stelle mal in einer KIWU Klinik vorstellen oder zumindest beim FA Blut abnehmen lassen um einen Hormonspiegel zu erstellen.