wann am besten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 12:08 Uhr

.wann am besten......#sex

wenn der ovutest heut fett positiv war???
mann sollte ja nicht jeden tag,aber ich würd "sicherheitshalber" am liebsten heut und morgen...

was meint ihr?

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

also ich hatte am Tag wo der TEST POSITIV war #sex... ich glaube so stand es auch in der Packungsbeilage!

Toi Toi Toi und viel #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von gioia2323 02.09.06 - 12:24 Uhr

Hallo Arimaus

es steht ja man sollte #sex haben an dem tag an dem der ovutest positiv ist und am tag danach, dann sind nämlich die chancen am grössten.

ich würde heute und morgen.
LG
gioia

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 12:27 Uhr

ok,na dann werd ich mich mit dem #sex mal ranhaltrn

iss ja wochenende #freu da ist viiieeel zeit !!!!

danke bis jetzt für die antworten

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:31 Uhr

hallo!
also wenn der ovutest pos. ist, würde ich nix unversucht lassen.
ich fragte meinen fa letzte woche, ob es neg. wäre, dann täglich zu #sex-eln. er meinte, die quali der #schwimmer nimmt nicht ab, aber man sollte schon den kopf dafür haben und keinen zwang draus machen. also 2-tägig oder täglich, ist vollkommen egal.
also viel spaß beim "basteln"
lg
christiane