2-3 die woche fleisch....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 100704 02.09.06 - 12:09 Uhr

....muß das immer im mittagessen sein oder reicht auch wenn ich meiner tochter morgens ein leberwurst brot mache oder sie zwischendurch eine scheibe wurst ist?

meine kleine ist jetzt 14 monate und mag ihr mittagessen am liebsten ohne fleisch und immer noch fein püriert.

wie ist das bei euch.
grüße

Beitrag von muemelkronster 02.09.06 - 18:47 Uhr

Zum Mittag gibt es auch bei uns nur 1-2x die Woche Fleisch und es gibt auch nicht jeden Tag Wurst. Wir essen viel vegetarisch bzw. Fisch. Meine Tochter (16 Monate) hat keinerlei Mangelerscheinungen.

#herzlich muemel