Habe heute Winterstiefel für meinen Sohn gekauft...........

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 02.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

dieses mal bin ich nicht zu spät ich habe heute die Winterschuhe gekauft#hicks. Bei den Sandalen hatte ich fast keine Auswahl mehr weil ich bis zuletzt gewartet habe, Übergangsschuhe war ich auch zu spät dran die sind voll aussortiert dafür bin ich jetz die Erste:-p.

Ich hab sie extra etwas größer genommen bei meinem Glück macht er jetzt noch einen Schub und sie passen nicht#schmoll

Naja wird schon gutgehen. Was habt Ihr eigentlich für Übergangsschuhe wir haben jetzt Turnschuhe meint Ihr das geht nahtlos in die Winterschuhe oder soll ich noch andere kaufen auch wenn die Auswahl begrenzt ist?

LG

Curly mit Max 21 Monate + morgen 19.ssw#ei

Beitrag von arienne41 02.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo!
Mein Sohn hat Turnschuhe, die er gelegentlich mal trägt und ein paar Lederschuhe.
Ich weiß nicht ob Turnschuh zum dauertragen schon das richtige ist.
Gruß Arienne

Beitrag von ximaer 02.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo,
sowas würde ich mich nie trauen, mein Sohn hat zuweilen Wachstumsschübe, dass er fast eine Größe überspringt - und von seiner besten Freundin kenne ich das auch so.

Ich drücke Dir die Daumen ;-)

Suse

Beitrag von ayshe 02.09.06 - 23:43 Uhr

ja, meine tochter hatte die 22 sozusagen fast übersprungen, war jedenfalls schnell auf 23 gegangen.

und jetzt zum winter warte ich mal ab, was pasiert.

lg
ayshe