NMT 2.9?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 12:26 Uhr

wer hat die Pest schon gesehen????

Beitrag von hexex27 02.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo

meine müßte ich heute auch normalerweise bekommen aber

bis jetzt noch nichts und ich hoffe die bleibt auch weg

lg Dani

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 12:35 Uhr

#progenau wie bei mir..auch wenn ich ganze zeit das gefühl hab das sie gleich da sind!! ich drück dir die daumen #pro

Beitrag von hexex27 02.09.06 - 12:38 Uhr

Ich danke dir

ich drücke dir auch die Daumen

#klee#klee

lg Dani

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 12:40 Uhr

hast du ein ZK?? ich leider net hab das leider net so hinbekommen un meine messung war auch immer daneben :-)

Beitrag von klecksi 02.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

habe heute auch NMT. Außer SB (sehr gering) 2 Tage, nichts mehr.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=22325&nummer=5

LG Kirsten