Kann das ne Einnistungsblutung gewesen sein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von break 02.09.06 - 12:37 Uhr

Leute brauch mal wieder Eure Hilfe.

ET war Di / Mi wobei ich eher auf Dienstag tippe. Heute morgen dann 2 Tropfen Blut wirklich nur ganz ganz wenig. Hatte sowas noch nie. Kann es die Einnistungsblutung gewesen sein und wenn ja heißt dass dann automatisch ich bin sehr wahrscheinlich schwanger ??

Bitte um Rat, ansonsten Euch noch ein schönes Wochenende

LG
Break

Beitrag von katze85 02.09.06 - 12:52 Uhr

Also es kann alles sein natürlich kannes auch eine einistungsblutung sein..
hast du vll ein ZB??
#klee
Mir geht es im moment so ähnlich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von break 02.09.06 - 20:31 Uhr

Hab leider noch kein ZB, wollt erst nächsten Monat damit anfangen #augen

Naja, ich werd abwarten und Tee trinken trotzdem vielen Dank für Deine Antwort

LG
Break