*3x Schwanger angezeigt* Ich werd verrrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica_oruc 02.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich kann es nicht fassen. Habe mich getraut zu testen obwohl morgen erst NMT und was kommt? #schwanger
dachte das kann nicht sein, also noch ein Test und schon wieder #schwanger. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag !
Also noch einen gemacht ( nicht das es Geldverschwendung wäre #kratz)
Und schon wieder #schwanger. ich #huepf hier rum und kann es einfach nicht fassen. #freu
dabei waren wir doch erst seit 3 üz an der sache dran.
Jetzt kriegt mein Sohn endlich sein Geschwisterchen.

Werde Montag mal zum Arzt. Dann gibt es auch Viren für euch.

Bis dann.

LG Jessica

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 12:41 Uhr

glückwunsch!! #huepf
wann hättest du denn NMT gehabt?

Beitrag von jessica_oruc 02.09.06 - 12:54 Uhr

Morgen wäre es so weit gewesen, hab eigentlich nur getestet weil mein arzt mir antibiotikum verschrieben hat aufgrund einer bronchitis. wollte es nicht nehmen ohne mir sicher zu sein. und dann das. bin immer noch ganz aus dem häuschen.
war übrigens kein frühtest sondern ein ganz normaler von schlecker.

LG Jessica

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Jessica,

na dann mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #freu #klee #herzlich #huepf und dann werden wir uns sicherlich noch öfters im Schwangerschaftsforum lesen !!!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft und Alles Alles Liebe und Gute #klee !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 12:43 Uhr

gratuliere zur #schwanger

na,dass hat ja echt schnell geschnackelt bei euch ;-)

alle gute von arimaus

Beitrag von pumuckel73 02.09.06 - 12:51 Uhr



Herzlichen Glückwunsch zur ss #klee

Ich hab ach am Dienstag positiv getestet #huepf #freu

Gehe am 14.9. zum FA,wollt ich auch so,vorher sieht man noch nix.Und bevor ich ganz bekloppt werde #cool ,warte ich lieber noch 2 Wochen #schwitz



lg pumuckel 73

Beitrag von anna81 02.09.06 - 12:54 Uhr

Hi Süße,
heeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!!!!!#herzlich

Meld dich später nochmal,ja?!

Anna

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe