***Was kann ich ihr noch geben, ausser Karotte?***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 02.09.06 - 12:40 Uhr

Guten morgen alle Zusammen,

meine Süsse ist schon mittlerweile 19 Wochen alt und ich wollte wieder mal mit Gläschen probieren / versuchen.

Hatte es schonmal probiert, aber ich glaube, dass meine Süsse keine Karotte mag.

Mit was kann ich denn noch anfangen, ausser mit Karotte???

Wäre über Ratschläge und Antworten dankbar.

LIeben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen = Foto VK)

Beitrag von juliocesar 02.09.06 - 12:45 Uhr

hallo

wie wärs mit kürbis, pastinaken oder kartoffeln?

lg gabriela.

Beitrag von die_schnute 02.09.06 - 12:46 Uhr

hallo...

pastinake...kürbis...hmmm ja würd sagen die beiden sachen sind auch allergenarm und die mampfen kiddies gern (naja kürbis war für meine gewöhnungsbedürftig ) vor allem pastinake mampft die weg wie nichts, lieber als milchbrei :-) und das will bei ihr was heissen.

ansonsten mag meine noch spinat, is aber glaube nichts zum anfangen


LG
schnuti mit tabita amelie,die jetzt zart geweckt wird weil mama zum einkaufen geht

Beitrag von sevilgia27 02.09.06 - 12:49 Uhr

woher bekomme ich denn diese pastinake und von welcher marke???

Beitrag von marry_ann 02.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo,

Pastinake gibts glaub ich von Alnatura.
Meine Kleine liebt Kürbis, ebenfalls Alnatura.

Karotte fand sie von Anfang an schrecklich und spuckts noch heute aus, auch selbstgekocht...

LIebe Grüße Maren

P.s.: Stillst du nicht noch?

Beitrag von maxi77 02.09.06 - 14:31 Uhr

Wir haben auch kein DM, aber ein Reformhaus und da gibt es die auf alle Faelle. Auch Biolaeden haben die 100%. Hat meiner auch besser geschmeckt und hatte keine Verstopfung. ch ja SUNVAL ist die Mutterfirma von Alnatura/DM. Die gibt es in den genannten Laeden.

LG

Beitrag von tatlikiz 04.09.06 - 07:50 Uhr

yaren hat auch etwas länger gebraucht, bis sie Karotte akzeptiert hat.
Immer mal wieder ausprobieren, oder auf Karotte-Kartoffel umsteigen...

Wird schon..