Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louloudaki 02.09.06 - 12:43 Uhr

Liebe Urbis,

good news: ich bin schwanger und hab auch schon die Bestätigung vom FA.
Letzten Monat war ich zwar öfter hier, habe mich aber sehr zurückgehalten, nachdem ich negativ getestet und den Zyklus eigentlich abgeschrieben hatte.
Aber weil ihr natürlich alle eiligst mit rüber ins SS Forum wechseln sollte, hier ne Riesenportion Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drück euch ganz lieb und wünsche euch alles Liebe und viel Glück,
Loulou
PS: Anzeichen, für alle die es interessiert:
Streng riechender Urin, schmerzhafte Brustwarzen und spannende, größere Brüste (erst ab NMT), schwankende Stimmung und Gereiztheit und ständig das Gefühl: jeden Moment kommt die mens...

Beitrag von sonnen_schein 02.09.06 - 12:47 Uhr

Liebe Loulou,

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die #schwangerschaft.

Anke

#fest #klee #huepf #fest #klee #huepf #fest #klee #huepf

Beitrag von morbus 02.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo,

na dann Herzlichen Glückwunsch! und danke für die Viren, können wir sicher gebrauchen!!!

Wie lange hat es bei dir gedauert?

LG
Morbus

Beitrag von louloudaki 03.09.06 - 08:51 Uhr

War gleich im ersten, aber mit verspätetem Eisprung, hatte vorher viermal negativ getestet!

Beitrag von wasislos 02.09.06 - 13:00 Uhr

wann hättest du denn NMT gehabt??

glüüüückwunschhhh :-) #huepf

Beitrag von louloudaki 03.09.06 - 08:50 Uhr

Schwer zu sagen, war der erste Zyklus nach der Pille, der Eisprung kam später...
Nach 28 Tage Rechnung 11. August!

Alles Gute für dich!
Loulou

Beitrag von maus29 02.09.06 - 14:05 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit.
Danke für die Vieren #mampf#mampf

LG Maus29

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von 0712 02.09.06 - 17:01 Uhr

Hallo,

den to pisteuo SINXARITIRIA!!!! Alles gute auch zur Hochzeit, oti epithimite. Stin tixi to ida to posting su. Xerome afantasta!!! Pos itan o gamos sou ola kala, fantazome tora eisaste uper eutixismeni.

Filakia polla ke perimeno nea su.

LG Niki

Beitrag von louloudaki 03.09.06 - 08:49 Uhr

Htan ola teleia! :-))))))
Ekana to test thn mera tou gamou

Esy ti ginesai; ti kanoun ta test;

Febgw gia taxidi tou mellitos, ta leme se tris ebdomades!
Filakia polla,
Loulou