Jemand aus Schöllkrippen oder nahen Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jenna20 02.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo zusammen,

sind hier nette Leute mit Kleinen Kindern so um die 2 jahre da? Die zufällig noch in meiner Umgebung wohnen ? #freu

Meine Kleine brauch mal eine/n kleine/n Spielkamerad/in...und ich eine gute / beste Freundin #freu

Wäre toll wenn sich jemand melden würde

LG
Jenna

Beitrag von kupus 02.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo jenna

Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt.

Wir kommen aus der nähe von Schöllkrippen, etwa 15 min. mit dem Auto entfernt.
Ich bin 31 Jahre alt seit 10 Jahren Verheiratet mit meinem Mann 36 und habe zwei Kinder, Niclas 8 fast 9 und Emely 2.

Wenn du lust hast schreib zurück.

Gruß Dany

Beitrag von jenna20 02.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo Dany,

schön das Du Dich gemeldet hast.
Leider wohnst Du nicht näher bei Schöllkrippen. Habe nämlich kaum das Auto, weil mein Mann 3 Schicht arbeitet...

Bist Du oft hier in der gegend?

LG
Jenna

Beitrag von kupus 02.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo jenna

Hab auch nicht oft ein Auto, aber es gibt ja einen Bus.

Im moment ist mein Mann krankheitsbedingt daheim da hab ich schon eher ein Auto.

Wenn du magst können wir ja erst mal eMail Kontakt halten und dann ergibt sich bestimmt mal ein treffen.
Ich fahre eigentlich immer zum Einkaufen nach Schöllkrippen
also Aldi,Lidl usw.
Aber wie gesagt es gibt Bus und wir haben ja beise das los das wir nicht immer ein Auto haben.

Was meinst du?

Gruß Dany

Beitrag von kupus 02.09.06 - 19:33 Uhr



Ach ja

Kannst mich auch über VK anschreiben.

Gruß Dany