JUHUUU Karten für Chippendales!!!!Grins

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyjenny 02.09.06 - 12:47 Uhr

Hallöchen!!!

Ich hab mir und meiner Freundin Karten für die Chippendales(Menstrip)#freu#hicks#huepf..gekauft..haben sogar noch Karten im ersten Block bekommen!!!

War schonmal jemand auf einem Auftritt von denen?Wie ist das wenn Frauen auf die Bühne geholt werden:-D?und Kommen die auch ins Publikum?

Wie lange geht ca.eine Show??

Danke#danke

lg jen

Beitrag von cahahi 02.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo!!!

Gute Entscheidung von Euch!!

Ich war letzten Oktober bei den Chippendales. Einfach genial!!! Die machen echt ne super Show. Kann man sich wirklich angucken.

Ich wurde (Gott sei Dank) nicht auf die Bühne geholt. Die Jungs kommen auch ins Publikum. OK, ich denke, dass es da auch auf die Größe vom Saal ankommt. Ich habe die Chippendales in einer Turnhalle gesehen. Also nicht so groß wie ne Mega-Veranstaltungshalle. Die gingen dort halt bis zur letzten Reihe durch. Aber laß Dich da mal überraschen.

Puh, wie lange die Show ging?!? Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, so ca. 2 Stunden. Die Zeit verfliegt halt!!!

Würde dieses Jahr auch gerne wieder hin, aber da ich Anfang November Entbindungstermin habe, wird dass dieses Jahr bestimmt nichts.

Ich wünsche Dir viel Spaß!!

Gruss Carmen

Beitrag von babyjenny 03.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo!!!

Danke für deine Antwort#danke..

oh man jetzt freu ich mich nochmehr#freu#hicks#huepf

wir sind in einer grösseren veranstaltungshalle..aber wie gesagt im ersten Block direkt..da wir die Karten sehr früh gekauft haben;-)

lg jen