@ Septebis! Abriss Paerty in meinen Bauch *SINNLOS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo zusammen,

na wie geht es euch??? mir soweit ganz gut.. werde gleich mal ein bisschen Haushalt machen nachdem ich heute schon wieder ein leckeres Brot gebacken habe.. werde wohl die perfekte HAusfrau Übergangsmäßig sein ! ;-)

Man man seit gestern Morgen ist NIKLAS der volle RAMBO #schock hat mich gestern Morgen und Heute Morgen um 7:30h mit dicken und fetten Beulen am Bauch geweckt #schock die auch etwas weh getan haben.. auch gestern hat er "gefeiert" und gebeult was das Zeug hällt. Ist zwar total süß und aufregend (auch für den Papa) aber manchmal tut das weh #schmoll und ausserdem möchte ich den kleinen Mann lieber im Arm halten.... #hicks Vielleicht feiert er die letzten Tage im Bauch #kratz :-p #gruebel #schein ???

Was machen eure Mäuse so???

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 12:52 Uhr

UPS SORRY... zwar die PERFEKTE Hausfrau *lach aber verdrehe Buchstaben, vergesse welche oder füge ausversehen irgendwelche Buchstaben hinzu im Text die da nicht sein sollten ! #hicks #hicks #hicks #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks Wie PEINLICH !

LG Julia

Beitrag von monne75 02.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo Julia,

mein kleiner will einfach net raus habe zwar noch 8 Tage bis zum ET aber mir wäre es lieber er käme jetzt #schmoll. Will ihn doch knuddeln usw. Ich kann im Moment ja nix mehr machen Fä hat mir verbot für alles erteilt. Und es ist so langweilig vorallen weil Männe arbeiten muß heute :-(. So kann ich nur mit Nico reden und den Bauchi krabbeln und mal von Couch zum Compi laufen und zurück. Die letzten Tage ging es mir ja arg mies und seit gestern könnte ich Bäume ausreißen, ob das ein Zeichen dafür ist das es bald los geht #kratz. Schön wäre es #freu. Sei gestern ist nico auch sehr aktiv und Turnt was das zeug hält, also weiß ich das es ihm gut geht. vor 2 -3 Wochen hat er auch so arg geturnt und geboxt das es richtig weh getan hat, jetzt rumpelt es immer mal wieder im Bauch und weh tut es nicht mehr so dolle, er hat ja auch net mehr viel Platz in mir dann geht das mit dem Boxen net mehr so gut :-p.
ich wünsche dir und deinen kleinem Boxer ein schönes WE

Yvonne und Krümel Nico ET-8 der gerade ne Beule rausdrückt #cool

Beitrag von vonni_29 02.09.06 - 13:39 Uhr

Hallo Julia,

das kenne ich auch, mein kleiner Mann hat in den letzten Wochen glaube ich seinen Hausstand gepackt für den baldigen Auszug. Das tat zum Teil richtig heftig weh, wenn er da losgelegt hat und ich dachte, gleicht stößt er durch die Bauchdecke #schock

Seit ein paar Tagen ist er etwas ruhiger geworden (vermutlich aufgrund des Platzmangels) und ich glaube, es geht bald los.

Diverse Anzeichen sind ja schon da, auch wenn man daran ja keinen Zeitpunkt festmachen kann. Aber immerhin hat sich glaube ich nun endgültig der Schleimpfropf verabschiedet und Wehen kommen heute im Abstand von 6-9 Minuten, noch nicht so ganz regelmäßig. Bin mal gespannt, was so passiert #huepf#schein

Dir und allen anderen Septembis alles Gute & LG
Vonni + #baby-Boy (ET -4)

Beitrag von mayafleks 02.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo Julia :-)

na dein kleiner Niklas #ei ist ja wirklich ein kleiner Rebell ;-)
So gehts mir mit meinem kleinen Luca auch ab und zu.
Ich bin ab heute in der 40. Schwangerschaftswoche #schock und mein ET ist der 09. September, also noch 7 Tage #huepf #huepf Bin ja echt mal gespannt, wann der Kleine #ei es sich endlich überlegt rauszukommen #schwitz #kratz
Von mir aus kann es heute schon los gehen, ich habe echt keine Lust mehr... #wolke
Bislang aber habe ich das Gefühl, dass er schon noch ein Weilchen braucht, ich hoffe nur nicht über den Termin #schmoll
Ansonsten kann ich gar nicht glauben, dass die Schwangerschaft so schnell wieder vorbei sein soll, echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht #freu

Ich wünsche Dir für die restlichen Tage des Wartens viel Kraft, Geduld und Zuversicht, eine schöne Geburt und alles, alles Liebe #liebdrueck

Mareike und Luca Maxim #ei (40. Schwangerschaftswoche #schwitz)