eine frage zu mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krebo 02.09.06 - 12:56 Uhr

hi ich hatte die den letzten tag der mensis am 20.8. dann ab 23-26 wässrigenausfluss aber jetzt habe ich seit gestern den mumu offen wie vorher auch hatte das jemand schon auch mal ? danke für antworten mfg Daniela

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:31 Uhr

Also mein MUMU ist immer offen kurz bevor ich meine mens bekomme dann zur mens dann geht er langsam wieder zu und geht um den es wieder auf