Schwanger "Einfach toll"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickim.76 02.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war zwar nur immer stiller Mitleser, aber jetzt muss ich meine Freude mal loswerden. Ich hatte am 29.08.06 NMT. Hatte aber am Samstag davor also am 26.08.06 schon getestet, da Temperatur oben war. Uns siehe da, er war positiv. Kaum zu glauben.#freu Jetzt habe ich heute morgen noch einmal getestet um sicher zu gehen und der war auch gut positiv. Ich freu mich so sehr. Wir sind im 5ÜZ.
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, ich hoffe Sie bestätigt mir das. Und dann schicke ich Euch auch ganz viele Vieren.

Also machts gut bis Montag. Und ich hoffe das es bei Euch auch schnell schnaggelt.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von mimi1101 02.09.06 - 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger.

Ich wünsche Dir eine angenehme Kugelzeit und denk an die Vieren:-)

P.S. Welche SS-Anzeichen hattest Du bis jetzt?

L.G.

mimi1101

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 13:48 Uhr

Supi, ich freu mich für dich!#freu

Ich geh in den 3. ÜZ und freu mich auch den nächsten ES;-)

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss