einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 02.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo

Wer von euch hatte eine einnistugnsblutugn?? wie hat sie sich geäussert ich hatte vorgestern nur eine faser blut im zs aber der zs war weisslich und gestenr war er danns ogar etwas mehr blutig..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 13:19 Uhr

HI,

ich hatte an 2 Tagen Einistungsblutungen. Ganz leicht beim "abwischen" eine Woche später habe ich positiv getestet.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von sonnenkind24 02.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich hatte auch eine Einnistungsblutung. Ich dachte es wäre meine Periode, sie kam als ich ( das weiss ich jetzt) in der 3.SSW war. Ich hatte Schmierblutungen eine Woche lang.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

lg Mariana

Beitrag von jetteraake 03.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo, mir geht es genauso - hab seit letzten Dienstag immer son bißchen - aber nicht wie sonst, wenn die Regel anfängt, heute dachte ich es wird mehr, war aber nicht - NMT ist leider erst Dienstag!
#gruebel
hoffe das das auch so bleibt und ich #schwanger bin! Test werd ich frühsten Mittwoch machen!#schwitz

Drück dir die Daumen #liebdrueck