Fruchtwasser???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine.m21 02.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo,

habe da mal eine kleine frage.Und zwar schlafe ich nachts immer unten ohne,kann es nicht leiden wenn nachts da was dazwischen klemmt.Da ich ziemlich oft raus muss für aufs klo mekte ich immer das es unten rum ziemlich feucht war.Auch an der leiste.Kann das fruchtwasser sein?

Danke
Liebe Grüsse Nadine

Beitrag von mume 02.09.06 - 13:19 Uhr

vielleicht schwitzt du ja? weil das fruchtwasser wuerde ja auch tagsueber rausfliessen oder?

mume (ssw26)

Beitrag von yvi.alex2000 02.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

das ist bestimmt nur Schweiß. Ich kenne das Problem selber, habe es sogar Tagsüber ziemlich stark, ca seit der 24.SSW. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, war bei mir nicht anders. Wenn du unsicher bist, geh doch noch mal zu deinem FA.

LG Yvi