Finale von V.I.B

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honeybunny24 02.09.06 - 13:15 Uhr

Ich fand das Finale von Verliebt in Berlin total genial.#pro Also ich hätte ja den Rocco genommen, der war immer sehr lieb und witzig und hat Lisa aus ganzem Herzen geliebt. #herzlichAm besten fande ich noch die Show danach als alle Schauspieler auf der Bühne Bühne waren. Ich muss ja sagen, dass der Schauspieler der den Richard spielt wirklich sehr gut aussieht. In der Rolle als Richard sah er ja immer sehr Arrogant und schmierig aus, aber in Natura...;-)
Also, wie hat euch denn das Finale gefallen? Ich glaube, ich werde mir weiterhin V.I.B anschauen. Nicht wegen Tim Sander, ich mag die anderen aber sehr gerne. Besonders Hugo und Lisa`s Eltern.#cool

Beitrag von bunny00987 02.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo #freu

Also an und für sich fand ich das Finla einfach genial :-D. Alles super gemacht, die Show davor und auch danach. Naja das Lisa David nimmt hab ich mir schon gedacht #schmoll, jedoch immer noch gehofft das sie doch den lieben Rokko nimmt :-p. Er tat mir sooooooooo leid als Lisa nichts sagte vorm Altar und ihm nachher den Ring wieder gab #schock. Ich war so enttäuscht, weil ich einfach gehofft habe, dass sie Rokko wirklich das Ja-Wort gibt. Er kam extra nochmal raus und fragte sie ob sie sich ganz sicher ist und da sagte sie auch noch Ja. Er muss sie doch wie der letzte Idiot gefühlt haben :-(. Und David sprank rum als wenn er nie angeschossen wurde. Das war dann doch sehr unrealistisch.

Ich kann nur immer wieder sagen armer, armer Rokko. Er hatte Lisa aufrichtig geliebt und wurde nur verarscht #schock.

Lg Eyleen, die ViB jetzt wahrscheinlich nicht mehr gucken wird.

Beitrag von brianna123 02.09.06 - 15:50 Uhr

Ich bin total enttäuscht! Ich fand es so unrealistisch! Habe mich richtig geärgert, es überhaupt geschaut zu haben.

Toll fand ich nur, wie schön Lisa geworden ist.

Sabrina