flecken in klamotten von blähsalbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michi0512 02.09.06 - 13:32 Uhr

hi,

also ich hab ein problem. in sämtlichen boddys sind so ne art fettflecken von der blähsalbe. wie bekomm ich die wieder raus? habs schon mit vanish versucht... aber hat ne geklappt.

hat jemand ne idee?

Beitrag von anna112 02.09.06 - 20:56 Uhr

Hmm, hast Du schon mal sil probiert? Diese rote Sprühflasche. Soll sehr gut sein.

Oder was habe ich letztens gesehen...bei Schlecker....gibts extra so kleine Fäschchen gegen bestimmte Flecken. Steht auf der Flasche.
Da waren welche bei Öl-bzw. fettflecken bei. Schau einfach mal dort vorbei...

Gruß Anna

Beitrag von michi0512 03.09.06 - 09:46 Uhr

hm..schlecker muss ich morgen eh hin. hab nie drauf geachtet. danke, ich werds mal probieren!