Wir haben sie zurück!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muriel347 02.09.06 - 13:39 Uhr

Meine Freundin ist vor ein paar tagen endlich aus dem KH entlassen worden. wir haben ihr einen herzlichen empfang bereitet. ihre tochter ist noch im kh und wird dort noch einige wochen bleiben. sie entwickelt sich aber weiterhin gut und die mutti darf inzwischen jedesmal mit ihr kuscheln. sie fährt hin so oft sie kann. sind halt leider mind. 45 min. fahrt ein weg.

#sonne Muriel

Beitrag von jana0307 02.09.06 - 20:52 Uhr

Das sind doch mal richtig gute Nachrichten. #freuDann kann sie sich jetzt endlich voll auf ihr Kind konzentrieren. Ich wünsche ihr von hier aus nochmal Alles erdenklich Gute und Viel Glück für ihre kleine Familie!!!!!#klee#blume#herzlich

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge

Beitrag von kleineela 02.09.06 - 21:39 Uhr

Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten.

Viel Glück und weiterhin alles Gute für deine Freundin und Zoe.

LG kleineela 30+2

Beitrag von mellepelle 02.09.06 - 21:43 Uhr

Das ist echt toll-freu mich für euch!!
Weiterhin alles Liebe für deine Freundin und die kleine Zoe
und für dich natürlich auch....
LG Melle