*Ziehen im Unterbauch !*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny4568 02.09.06 - 13:45 Uhr

Hi !

Ich habe ständig so ein ziehen im Unterbauch und weiß nicht , was das sein könnte !
Morgen Frühs ist es besonders schlimm ! Wenn ich aufwache im Bett !
Ein starkes ziehen , was erst aufhört , wenn ich mich hinsetze !

Was könnte das sein oder zu bedeuten haben ?

Liebe Grüße Jenny + #ei 31. SSW

Beitrag von lisstern 02.09.06 - 14:54 Uhr

Hi Jenny,#blume


hmmmmmmmm habe ich auch, ich vermute das kommt von den Mutterbänder, da unsere Babys ja noch enorm wachsen.
#baby
Tiefes Atmen zum Schmerz hilft ihn zu verarbeiten und stell dir vor wie sie problemlos dehnen.

Frag aber auf jeden fall auch deine Hebamme oder FA, wenn es schlimmer wird.
Schönes WOchenende und liebe Grüße#freu

Nicole+31+6

Beitrag von jenny4568 02.09.06 - 14:58 Uhr

Hi Nicole !

Und danke für deine Antwort !#freu

Ich habe eh Mittwoch einen Termin beim FA und da ich noch keine Hebamme habe , wird da eine sein , die mit der Praxis zusammen arbeitet ! Mit Ihr soll ich eh reden und dann frag ich sie gleich mal ! Ein Doppler soll ja auch gemacht werden !

Ich wünsch Dir auch noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Jenny + #ei 31. SSW