NMT1.09

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 13:46 Uhr

Wer hatte gestern auch NMT und wurde heute morgen von der Pest begrüßt?

Waren da nicht einige, die heute auch nen Test machen wollten???

Tja, ich wachte heute morgen auf, maß die Tempi und stellte einen Tempiabfall fest. Trotzdem dachte ich mir, kannst ja nen Test machen, der dann auch natürlich negativ war#heul. Ja, und kurz nach dem Test sah ich auch schon rot:-[
Dabei war die Tempi bis gestern in absoluter Hochlage! Tja, aber all die anderen Mensanzeichen. Hab's mir schon fast gedacht...
Wenigstens weiß ich nun, für den nächsten Zyklus Bescheid. Die Tempi stürzt bei mir also am Menstag ab#schmoll

Hach Kurvi, du warst so schönnnnnnnnnn

Naja was solls, neuer Zyklus neues Glück:-D

Leider fahren wir am Sonntag 2 Wochen in Urlaub und ich weiß nicht recht, wie das mit Persona und Tempi messen machen soll....


Liebe Grüße und bis bald

Glimmer

Beitrag von kagi73 02.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo Glimmer,

wir fahren auch in zwei Wochen in Urlaub. Und ich werde das Temperaturmessen in dieser Zeit sein lassen.
Vielleicht sollte man den Urlaub einfach mal nutzen, um zu entspannen und nicht ständig darüber nachzudenken ob man schwanger wird oder nicht.
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann auch so...

Viele Grüße und ein schönes WE

kagi73

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 14:04 Uhr

Ja, vielleich hast du recht....

Entscheide heute abend, ob ich mein Tempi mitnehme :)

Beitrag von datschi 02.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo...

... ich habe heute NMT und meine Temp ist auch abgestürzt... von daher gehen wir gemeinsam in einen neuen Zyklus.. d.h. bisher habe ich meine Mens noch nicht, wird dann wohl morgen soweit sein!

Ich kann Dir aber sagen, dass sich das manchmal auch verschiebt... mal ist es ein Tag früher das die Temp fällt, dann wieder am NMT oder auch sogar einen Tag später... bei mir ist es meist am NMT selber, nur halt nicht immer! Also deswegen nicht verrückt machen! Wenn sie fällt kann man sich das Geld für einen Test sicherlich sparen...


Drücke Dir die Daumen... LG
Datschi

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 19:51 Uhr

Hatte den Test schon gekauft.....

Freue mich nun auf neuen ES#freu Mache diesmal Ovutests.

Beitrag von datschi 03.09.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen... na ja... so schnell wird ein Test ja nicht schlecht...;-) nur wenn man ihn da liegen hat, ist es schon sehr schwer!

Ich habe auch eine Zeit Ovu-Tests gemacht und konnte damit meinen Eisprung natürlich gut eingrenzen... mir hat das sehr geholfen um meinen Körper besser einschätzen zu können. Nach drei Zyklen habe ich es dann sein lassen, meiner Meinung nach ging es dann auch so... ich habe allerdings die Persona-Stäbchen ohne Gerät benutzt...

Viel Glück und liebe Grüße!

Datschi