So ein Sch.... Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 02.09.06 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111811&user_id=648310

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 14:08 Uhr

hast du dauer mens und schmierblutung???
würd lieber mal zum fa gehn....

Beitrag von judice 02.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
Ich war am Montag 28.8. beim FA, er sagt es ist alles in Ordnung.

LG Jutta

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 23:07 Uhr

ECht? Wirklich alles i.O.? Dann haste aber wirklich Pech....

Beitrag von judice 02.09.06 - 23:30 Uhr

Hallo,

Wie meinst DU das, daß ich wirklich Pech habe.

LG Jutta