übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 02.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo

Wan habt ihr übelkeit bekommen morgens nru doer auch abends und dafür morgens ncith doer keinen appetitt usw??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 13:54 Uhr

Einen Tag nach dem Eisprung fing es bei mir an jeden tag morgens mittags wie abends und hielt bis etwa 8/9.SSW

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von graphie 02.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Du!

Bei mir kam die Übelkeit "erst" in der 8 SSW,hielt auch den ganzen Tag an:-[ Dafür ist seit der 11 SSW absolute Ruhe!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf


Viel Glück wünsch ich Dir, dass es dieses mal klappt;-)

LG graphie