*Was ist ein Doppler ?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny4568 02.09.06 - 13:53 Uhr

Hi !

Die frage steht ja oben !

Danke für eure Antworten !

Liebe Grüße Jenny + 31. SSW

Beitrag von killerblondie 02.09.06 - 13:57 Uhr

Hi Jenny,

beim Doppler wird per Ultraschall die Nabelschnurversorgung zum Kind geprüft. Der Arzt kann es farbig auf dem US darstellen.

LG
Steffi + Linda (38. SSW)

Beitrag von jenny4568 02.09.06 - 14:06 Uhr

Danke Steffi !

Ich muß nämlich Mittwoch wieder zum FA und da wird das gemacht , eine Hebamme wird auch dabei sein , weil ich noch keine habe !

Du hast es ja auch bald geschaft !;-)

Liebe Grüße Jenny + 31. SSW (Tabea)

Beitrag von s_a_m 02.09.06 - 14:43 Uhr

http://www.regenbogenzeiten.de/doppler.html

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von jenny4568 02.09.06 - 14:50 Uhr

Danke für Deine Antwort , Sabine !

Ich habe es mir durchgelesen und jetzt frag ich mich , ob alles gut ist mit meinem Baby ! Und warum erst jetzt ?

Liebe Grüße Jenny + 31. SSW