Augustliste: Unsere Emma Luisa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahezi78 02.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich mich auch in die Liste der glücklichen Mütter einreihen:

unsere erste Tochter Emma Luisa ist am 27.August um 8.33 Uhr zur Welt gekommen.

Gewicht 3340g, Größe 50 cm, KU 33 cm.....

Die Geburt war soweit ok, zwischendurch hab ich echt an mir gezweifelt das ich das schaffe aber mein Mann und die kleine Maus haben mich motiviert.

Seit Samstag Morgen hatte ich regelmäßige Wehen, abends um 20 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Und am nächsten Morgen war sie da. Alles andere ist vergessen.

Jetzt sind wir seit einem Tag aus dem KH raus und genießen die ersten schönen Tage zu dritt zu Hause.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restkugelzeit. Alles lohnt sich, ihr werdet es sehen.

Bis demnächst

Marie

Beitrag von janesara 02.09.06 - 14:14 Uhr

#herzlichen Glückwunsch euch:-)Wünsche euch alles gute#baby