Wann ist denn nun genau der NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaasahex 02.09.06 - 14:04 Uhr

Ich weiß, es stand die Tage schonmal drin aber die Antworten habe ich leider nicht mehr lesen können.
Ist der NMT nun der Tag an dem ich laut meinen vorherigen ÜZ meine Regel hatte oder ist es der Tag den urbia im Zyklusblatt angibt?

Schon mal ein dickes #danke für eurer Antworten!!!!
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von katze85 02.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo

Der nmt ist der Nicht Mens Tag an dem tage sollte eigentlich die mens kommen bzw nicht....

Viel glück bein #schwanger werden

LG#katze mit ihrer #proKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251