Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stockl 02.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

habe am 14.8. positiv getestet und hatte mir einen Termin für den 1.9. beim FA geholt. Da ich aber am 28.8. eine leicht Blutung hatte#schock bin ich sofort zum Frauenarzt. FA gab aber Entwarnung. Bin dann am 1.9. wieder hin und es hat sich prima entwickelt. Herzchen schlägt#huepf und Blutwerte sind in Ordnung.
Also schicke ich Euch jetzt endlich die #schwanger-Viren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Viel#klee beim schwanger werden und bis bald im Schwangerschaftsforum.

Alles Liebe Melanie.

Beitrag von katze85 02.09.06 - 14:08 Uhr

ALles gute zur #schwanger und eine schönen SS verlauf

Danke für die viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf kann die gut gebrauchen


LG#katze mit ihrer #proKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von flornett 02.09.06 - 14:11 Uhr

#herzlich #kleewunsch zu deiner #schwanger!!!!!!!
Und viel Freude in deiner Kugelzeit!!

Und #danke für die #schwangerviren!! Die kann ich gut gebrauchen!!

Na dann#fest#glas!! UPSSSS für dich natürlich ne#tasseTEE!!

Beitrag von steffi50858 02.09.06 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest#glas

Und viel Glück in der #schwanger

Und #danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

#huepf#huepf#huepf
LG Stefanie

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Von den Viren brauch ich auch welche hab bald ei sprung