Meine Kurven und Frage !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 02.09.06 - 14:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=648310

Das ist meine 1. Kurve die mit 18 Tagen SB

und das ist meine 2. Kurve, die am 1.9. mit Blutung angefangen hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=648310

Kann es sein, daß bei mir der ES laut 1. Kurve im Anmarsch ist ?
Ich habe gestern und heute Schleim auf dem Klopapier gesehen.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte

Vielen Dank Jutta


Beitrag von arimaus 02.09.06 - 14:17 Uhr

ich kann beide kurven nicht sehen#kratz

Beitrag von judice 02.09.06 - 14:22 Uhr

Schau nochmal nach, ich kann sie im Forum aber öffnen.

LG Jutta

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 15:31 Uhr

Der Link funktioniert nicht.....

Beitrag von jennyj80 02.09.06 - 16:00 Uhr

Mh...du hättest dafür aber nicht nen neuen Thread aufmachen müssen...du hast eben schon 2 geöffnet, und jetzt nochmal einen zum selben Thema...da rutschen andere, vielleicht wichtige Fragen runter.
Setz es nächstes Mal einfach zu deinem ersten Thread, die Leute, die dir helfen wollten, sehen das dort genauso!

Ist nur lieb gemeint...;-)

Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, ich würde mal zum Arzt gehen, denn du hast ja durchgehend Schmierblutungen!
Das kann nicht normal sein!
Im übrigen kann man hier nichts öffnen...aber jetzt nicht nochmal nen Thread aufmachen;-)

LG Jenny:-)