nmt+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone84 02.09.06 - 14:20 Uhr

hmmmm und noch nicht die periode in sicht. #freu
ich habe mir heute zwei clear blue gekauft. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig zu testen.
habe irgendwie angst das er negativ wird und dir periode sich nur verschiebt. #heul

jemand in ähnlicher lage ?????????
jedenfalls was den nmt an geht ????


ganz lieben gruß,
simone

Beitrag von killbill1 02.09.06 - 14:26 Uhr

was und das hälst du aus? ich hätt ihn schon verbullert.
jetzt machst du mich auch noch neugierig, klingt aber gut nmt+8.

Beitrag von simone84 02.09.06 - 14:30 Uhr

das auszuhalten ist schwierig. das problem ist das mein freund erst morgen abend wieder hier ist und ich quasi gerade allein vor dem test sitze #gruebel
wenn er negativ ist dann ist das hoffen zu ende. und wenn er positiv ist dann muß ich bis morgen mit der neuigkeit warten. denn wenn dann soll er es persönlich erfahren #freu

so viel zu meiner lage. #kratz

Beitrag von bluefire 02.09.06 - 14:28 Uhr

hi simone meine namenvätterin. ich bin jetzt 5 tage drüber und teste fast jeden morgen mach es ruhig mehr als negativ oder positiv kann er nicht anzeigen ausserdem könntest du ja über morgen nochmal testen falls er heute wirklöich negativ ist was ich natürlich nicht hoffe.

Beitrag von simone84 02.09.06 - 14:34 Uhr

hi simone,
ja recht hast du. ich glaub ich mache den gleich und ansonsten habe ich ja noch einen. recht hast du. aber nervös bin ich trotzdem#schwitz

Beitrag von bluefire 04.09.06 - 11:59 Uhr

und hast nen test gemacht? und war er positiv? freu mich auch antwort

Beitrag von steffi4178 02.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo,
wie sieht denn dein ZB aus?
Aber die Ruhe bis NMT +8 zu warten hätte ich auch nicht. Warte sehnlichst und völlig ungeuldig auf NMT.

Aber hört sich super an. Bei NMT +8 solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Test machen.

Wünsch dir Glück und alles Gute
Grüße
Steffi

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:19 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN
ich warte aufs ergebniss.
haste schon getestet????? Und was sagt der test?????
Hippel Hippel #freu
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von simone84 02.09.06 - 15:37 Uhr

ich habe beide gemacht und beide positiv.
#huepf#huepf#huepf#huepf
bin noch ganz durcheinander

Beitrag von kascha912 02.09.06 - 15:41 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!

- von Katja, die heimlich hofft, heute ein Geschwisterchen für Hannah gezeugt zu haben ;-)

Beitrag von simone84 02.09.06 - 15:44 Uhr

#blume danke dir und viel viel#klee

Beitrag von flippi2005 02.09.06 - 15:51 Uhr

#kleeIch gratuliere dir ganz herzlich. Habe diesen Beitrag verfolgt u. die ganze Zeit auf dein Ergebins gewartet.
#klee#klee#klee#klee

Schick uns ganz viel Viren, wenn du beim Arzt warst!

LG Biggi

Beitrag von simone84 02.09.06 - 15:53 Uhr

mache ich auf jeden fall biggi ;-)
muß das alles erstmal verdauen #freu

Beitrag von m31 02.09.06 - 17:34 Uhr

Hallöchen Simone.....

bin erst jetzt im Forum und hab mir mal so die Beiträge durchgelesen.....
als ich bei Deinem angelangt bin.....war ich schon ganz gespannt.....ob du geteset hast.....hatte schon richtig Gänsehaut und dann keim Dein Beitrag.....beide geteset und beide POSITIV......
#schwanger#freu freu mich "tierisch"für Dich!
Herzlichen Glückwunsch....ach ich find das Forum einfach Klasse.........
Ich bin nicht diejenige die immer auf alles Antwortet,weil ich mir selbst manchmal unsicher bin....aber bei den "SCHWANGER"oder "POSITIV"muss ich einfach....ich find das sooooo Klasse......
Nochmal alles Gute und viel Spass morgen,wenn Du den Test Deinem Schatzi zeigt`s.....kannst bestimmt nicht bis morgen warten???!!!!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit und freu mich auf die VIREN.....#freu