Babyfrei*sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellipaw 02.09.06 - 14:23 Uhr

Ich habe heute nachmittag mal babyfrei, da die Patin meine Süße heute ein paar Stunden hat #freu.

So Wohnung ist sauber, jetzt gucke ich bei ner schönen Tasse #tasse bei Urbia rum und dann mach ich Wellness (schön baden gehen usw.:-p).

Ich schick euch mal auch nen #tasse und #torte für alle.

Liebe Grüße Melli

War jetzt zwar sinnlos , aber ich freu mich so mal ein wenig Zeit nur für mich zu haben #schein

Beitrag von beni76 02.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Melli
Danke für den #torte hoffentlich mit lecker Schocki #mampf

Wir haben heute Abend auch Babyfrei!!!#huepf #freu

Wir haben nämlich heute Hochzeitstag und eine Freundin kommt zum Aufpassen zu uns heute Abend!!!

Sie macht das das erste Mal und ich hoffe, dass Lino "artig" schläft, damit mein Männe und ich schön essen gehen können #mampf

Ein bisschen mulmig ist mir allerdings schon, obwohl wir erst gehen, wenn der Lütte schläft!!!#hicks #schein

Wenn er zicken macht, will sie einfach mit ihm spielen.... hihi, hoffentlich wird er nicht wach, sonst merkt er sich das womöglich noch ;-)

Geniess die freie Zeit!!!#freu

LG

#blume beni und lino (der Mittagsschlaf hält)

Beitrag von mellipaw 02.09.06 - 14:41 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich euch.#liebdrueck Und natürlich einen schönen Abend #mampf.
Und das euer Süßer brav ist ;-)

LG Melli

Beitrag von beni76 02.09.06 - 14:44 Uhr

Vielen Dank!!!
Ach, ich denke schon, er ist eigentlich ein ganz Unkomplizierter!!!#freu
Du hast ne ganz süße kleine "Schnitte"!!!!

LG
#blume beni

Beitrag von mellipaw 02.09.06 - 14:47 Uhr

#danke kann ich nur zurückgeben , dein Kleiner ist ja zum Fressen süß.Diese Augen, total schön.

LG Melli

Beitrag von almut 02.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo,

habe heute auch Babyfrei#huepf - mein Mann ist mit Jonas unterwegs (einkaufen und bei Oma Mittagessen- damit Mama nicht kochen brauch, Spazieren gehen, etc)#freu

Ich muss nämlich lernen#schmoll, weil ich übernächste Woche Examen habe#schock und mit Jonas überhaupt kein Stück weiter komme:-[.

Zwischendurch mach ich dann immer "Urbia-Pause" um den Kopf wieder frei zu kriegen#hicks

Naja, einen schönen Tag wünsch ich dir- erhol dich gut!

#herzlich
Bianca