ich hab mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 02.09.06 - 14:23 Uhr

und zwar, wenn ich jetzt mal angenommen in der 5 woche bin, und ich morgen oder die tage halt meine regel bekomme, ist das denn schon ne fehlgeburt? oder ist das denn nur meine normale regel.

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:16 Uhr

Ich selber sage das ist keine wirkliche fg aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden früher wussten die menschen gar nicht das sie ss sind da hat sich einfach der Zyklus für die Menschen verschoben aber andere sehen das halt anders von daher muss man selber entscheiden für wenn das in so einem fall eine fg ist ich habe oft mit bekommen das es als fg anerkannt ist

Beitrag von tigerente0304 02.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo Bluefire!
Um ehrlich zu sein und Dir keine Angst machen zu wollen: Aber solltest Du echt Blutungen haben oder bekommen, mach Dich direkt zum Arzt! Ich hatte auch Blutungen in etwa der 4. /5. SSW und habe mein Baby verloren! Ich habe zwei Bücher gewälzt, in denen stand, dass es schon mal vorkommen kann, dass man in den ersten SSW Blutungen bekommen kann. Auch muss dies nicht unbedingt was böses heißen, aber überall und immer wird auf den direkten Weg zum Arzt hingewiesen!
Ich wünsch Dir alles alles Glück der Welt, dass Dir das nicht passiert, was ich hatte!
Trotz alledem lasse ich mich nicht unter kriegen und wir werden es einfach noch einmal versuchen!
Fühl Dich gedrückt, Jule

Beitrag von bluefire 04.09.06 - 11:55 Uhr

danke danke na ich hoffe auch das ich keine habe ich glaube ich könnte das nicht verkraften aber zum glück habe ich ja noch keine blutung aber es stört mich ein wenig das meine frauenärztin sagt das ich erst am 14. 9 wieder komme weil die ultraschall untersuchung zu teuer für sie sind und das die von der kasse vorher nicht bezahlt werden oder soll ich einfach noch zu nem anderen arzt gehen. was meinst du?