Kann es sein, dass er Zähne bekommt ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 02.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo Mädels,

unser Kleiner wird bald sieben Monate alt und hat seit ein paar Tagen immer mal wieder rote Wangen, die seind auch ganz warm, kann es sein, dass er Zähne bekommt ????

Fieber hat er keins und essen tut er gut !

Mich würden Eure Meinungen und Erfahrungen mal interessieren !

LG
Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)

Beitrag von flornett 02.09.06 - 15:29 Uhr

In dem Alter ist das sehr gut Möglich !! Nimm mal deine Finger unt taste doch einfach mal in seinem Mund alles ab. Aber bekanntlich brechen sie vorne als erstes durch!