Hochstuhl-Frage: Hauck oder Baby Mix?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ingece 02.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich will einen neuen Hochstuhl bei ebay ersteigern und habe zwei Modelle, die preislich ähnlich liegen (ca. 60 EUR) ins Auge gefasst. Nun weiß ich aber nicht, welcher besser ist. Der von Hauck oder der Baby Mix. Gibt es von euch Erfahrungswerte dazu? Ich möchte aber gern einen aus Plastik zum Zusammenklappen und keinen aus Holz.
#danke
Christina & Lennart

Beitrag von tessa94 02.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo

Ich hatte vor 2 Jahren einen von Hauck und fand an dem doof das er nciht so einen durchrutschschutz hat, weiss nicht ob die neuern das haben aber darauf würd ich achten, bei dem von Baby Mix (die Firma sagt mir nix) hab ich keinen gesehen. Sonst schau doch nach nem gebrauchten Prima Pappa oder einem von Chicco, die haben das glaub beide.

LG Yvonne