mein orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heut mal so! 02.09.06 - 14:30 Uhr

hallo,

ich bin 35 und sexuell mäßig aktiv, leider!

nun meine frage:

einen vaginalen orgasmus habe ich noch nie gehabt. wenn man manuell nachhilft unter einbeziehung der klitoris dann merke ich nach ner gewissen zeit das halt ein schönes gefühl kommt, das wird ganz stark und von einer auf die nächste sekunde wird es zu stark und ich muss meinen mann wegschupsen, naja zumindest die finger.

ist das denn schon ein orgasmus. #kratz#kratz#kratz

etwas anderes habe ich noch nie erlebt.
ich stelle mir einen orgasmus irgendwie sinnlicher vor.
mittlerweile mag ich es garnicht mehr so wenn mein mann das macht, weil ich sofort denke, dass ich es eh nicht aushalte.

das ist alles so doof!

vielen dank für eure ersten antworten!

Beitrag von persephone 02.09.06 - 16:21 Uhr

Naja. Hört sich ganz nach Orgasmus an. :-p

Beitrag von eineve 02.09.06 - 16:29 Uhr

wirklich schönes - ist der mensch eh nicht fähig auszuhalten :-D und immer kurz davor - schreckt er zurück! und flüchtet.

Beitrag von muss ja nicht 02.09.06 - 17:34 Uhr

Ob das ein Orgasmus war, kann ich dir nicht sagen, aber manchmal wenn mein Freund meinen Kitzler streichelt, dann ist das zwar schön, aber in einem Moment plötzlich zuviel, wie ein Elektroschock an der Stelle....aber das ist kein Orgasmus bei mir, sondern dann eine Überreizung, weil er den Kitzler direkt ohne das Häutchen darüber gerieben hat...

Ich wünsche dir, dass du den Orgasmus irgendwann wunderschön erlebst...

Kleiner Tip: Selbstbefriedigung....spür dich selber, fass dich an...dann merkst du, was dir gut tut und wo es schön ist berührt zu werden....dann kannst du es auch deinem Mann zeigen...und wenn du es nicht alleine machen möchtest, dann doch vor deinem Mann..mein Freund findet das immer total toll und weis mittlerweile auch wo es mir am besten gefällt....

liebe grüsse

Beitrag von nexel 02.09.06 - 18:08 Uhr

hallo,

macht er den nur mit dem finger am kitzler rum?? mit der zunge gibt es da weniger überreizung


Beitrag von anonym5 02.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Du!

Also ob das jetzt ein Orgasmus war kann dir glaub ich hier keiner Sagen schliesslich sind wir ja alle nie dabei;-).
Aber für mich klingt es eher nach einer Übereizung statt nach einen Orgasmus.Sorry#hicks

Beitrag von local 02.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo

Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Allerdings ist das bei mir nur eine Überreizung... Dein Mann könnte doch mal versuchen, die Klitoris nicht direkt zu stimulieren. Wenn er das doch tut, sollte er auf keinen Fall "reiben", sondern nur gaaaaanz sanft (wie eine Feder) drübergleiten (mit Gleitmittel wirds noch schöner)!!

Was den Orgasmus angeht: Der geht durch Haut und Knochen!!! Wenn Du einen hattest, weisst Du es einfach.... #schwitz #hicks #schein

Viel Spass beim Ausprobieren
local