Vergleichswerte 26+5 & fetales Echo??!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefficara 02.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wollte mal Eure Daten so ungefähr wissen. Wir waren Donnerstag beim Doc. Er hat 39 cm und 1340 Gramm gemessen. Wie groß u schwer waren Eure zu der Zeit ungefähr? Der Krümel ist jetzt in vier Wochen um 9 cm gewachsen!

Ausserdem müssen wir Montag mittag in eine Klinik. Es sollen Untersuchungen gemacht werden.. unter anderem auch ein fetales Echo. Was wird da gemacht? Jemand Erfahrung auf dem Gebiet?
Es geht darum das der Papa u seine Tochter beide den gleichen Herzfehler (Loch zw. dem linken u rechten Vorhof) hatten.

LG, Steffi mit Niklas (9) u boy inside (27+0)