Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenengel 02.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo#sonne


Hat jemand von Euch auch schon mal ein paar Tage hintereinander die gleiche Tempi gehabt?
Bedeutet das was?




LG rosenengel

Beitrag von steffi50858 02.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo Rosenengel,

ich hab in diesem Zyklus vor meinem ES fast eine Flatline gehabt. Ich glaube, das darf auch so sein!!!

LG Stefanie

Beitrag von katze85 02.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo

Also das haben einige...ich habe mal gehört dass es für eien SS gut ist wenn es nach dem NMT ist
Hatte gestern und heute die gleiche temp

LG#katze mit ihrer #proKurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von rosenengel 02.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo ihr beiden Danke für eure Antworten.

Bei mir ist es laut Kurve nach dem#ei leider steigt die Tempi auch nicht weil ich zu wenig#sexhatte.

Ich zweifele schon an meinem Meßstäbchen;-)vielleicht kaput#kratz#gruebel?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107336&user_id=600311


LG rosenengel#herzlich