Punktlandung geschafft! Unser Sohn ist da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessefreck 02.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo liebe Mitkugeln,

und schonmal jetzt auf ein Wiedersehen bei den Babys -

gestern pünktlich zum ET hat sich unser kleiner Racker in nur 5 Stunden auf den Weg nach draussen begeben. Die Eröffnung ging blitzschnell, die Wehen waren hammerhart, ich bin gerissen und geschnitten und der allerletzte Flutsch musste mit der Saugglocke gemacht werden, aber jetzt sind wir zu Hause und überglücklich.

Geburtsbericht folgt, wenn ich gescheiter sitzen und tippen kann ;-),

Allen #schwanger-en alles Gute!
LG, Jess und #baby Eskil, der super süß ist und (noch) nicht viel schreit

Daten:
1.09.2006 um 15:33h, 3440 g, 50 cm, 35 cm KU

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 14:49 Uhr

#liebe #kleewunsch zur Geburt und alles gute für Euch.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von dianaernst 02.09.06 - 16:07 Uhr

#herzlich #klee
alles liebe für Euch beide und auf das er Euch noch zeigt was ein richtiger "Mann" werden will! ;)