Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 02.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo

Ab wann würdet irh tetsen?? ich würde am liebsten jetzt sofort testen aber der wiord sowieso dann negativ anzeigen............deshalb werd ich jetzt mal meinen beruhigungstee trinken udn warten was bei dem zyklus rauskommt


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von flornett 02.09.06 - 14:54 Uhr

Da gehts dir nicht anders wie mir!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Wenn es nach mir gehen würde würde ich auch am liebsten schon sofort testen, aber wie du ja schon sagtes wir wissen ja das er neg. anzeigen wird!!

Ich würde erst testen zum NMT hin und nicht vorher. Würde mich dann nur ärgern!

Beitrag von steffi50858 02.09.06 - 14:57 Uhr

Hi,

da bin ich ja nicht alleine. Hab heute sogar schon orakelt und es gab eine deutlich sichtbare zweite Linie!!! Dann hab ich eben gelesen, dass diese bei einigen Frauen immer zu sehen ist. Sehr wahrscheinlich gehöre ich dazu.

Aber bei Dir mit der ev. Einnistungsblutung... sieht doch gut aus!!!! Ich drücke die Daumen!

LG Stefanie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109671&user_id=635512

Beitrag von katharina_19 02.09.06 - 15:14 Uhr

Ich hab bei meiner letzten ss es+10 positiv getestet mit quick&early am nächsten tag also es+11 hab ich mit einem ganz normalen positiv getestet
alles liebe katha