clear blue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone84 02.09.06 - 14:47 Uhr

oh mein gott,
also ich habe nun eine ganz blöde frage.
wer kennt den test ???
habe gerade getestet und es ist ein kreuz in sicht.
kann das falsch sein ?????????????
bevor ich mich hier zu früh freue. #huepf #huepf #huepf
bitte um antwort !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von steffi50858 02.09.06 - 14:52 Uhr

Laut Internetseite von Clear Blue bedeutet das Kreuz - SCHWANGER!!!
Hier der Link:

http://www.clearblue.de/SchwangerschaftstestAnimation.cfm

LG und DAUMENDRÜCK
Stefanie

Beitrag von simone84 02.09.06 - 14:55 Uhr

ja danke,
habe nur angst vor lauter nervosität falsch ab zu lesen.......
ich bin gerade einfach ziemlich durcheinander

#freu #huepf

Beitrag von flornett 02.09.06 - 14:55 Uhr

Ein falsches POSITIV gibt es nicht! Aber warte doch noch mal ab mach noch einen oder geh zum FA

Viel Glück!!

Beitrag von simone84 02.09.06 - 14:57 Uhr

danke den werd ich machen. aber immerhin ein kreuz. hoffe so sehr das es alles richtig ist

Beitrag von steffi50858 02.09.06 - 14:58 Uhr

... halt uns auf dem laufenden..... bitte!!!!

Beitrag von flornett 02.09.06 - 14:58 Uhr

Das wird es schon!!

Drück dir die Daumen und lass uns wissen ob wir recht hatten!!