Bänder? Nach einer Weile laufen sticht es wie ab, kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micna 02.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob das jemand von euch auch so kennt.
Am Dienstag war ich in Offenburg bummeln, nach einer Weile laufen hab ich plötzlich heftiges Stechen etwas über der Leiste rechts bekommen...dachte huch...was jetzt los....waren dann aber schon auf dem Weg zum Auto und dann war auch gut.
Gestern war ich in Achern einkaufen, nach einer Weile durch die Stadt gleiches wieder.
Heute morgen auf dem Flohmarkt, danach noch einkaufen und gleiches wieder..immer gleich Seite.
Wenn ich dann hinsitzte ist gut und das Stechen ist dann auch weg.

Denke mal schwer dass es die Bänder sind, und hab jetz auch von der Stadelmann das extra Massageöl dafür geschmiert.

Kennt das in der Art noch wer von euch?

Ach ja, bin jetzt 22. SSW.

LG
Nadine

Beitrag von persephone 02.09.06 - 15:03 Uhr

Ich hab genau dasselbe :-)

Lg, Jana
21.SSW

Beitrag von ende20 02.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo
Mir geht es auch genau so. Schon bei normalen spazieren gehen, zerreist es mich dann fast. Das nervt total. Habe ich auch zu Hause bei einfachsten Aufgaben. Kann auch zur Zeit deswegen nicht auf Arbeit, ist unmöglich. Also wenn das mehrere haben, dann hoffe ich mal, dass das normal ist.#kratz Hatte ich nämlich bei erster SS nicht.
Viele Grüße Sandra 20.SSW

Beitrag von micna 02.09.06 - 18:25 Uhr

Ja es beruhigt, wenn es anderen auch so geht.
habt ihr das auf beiden oder nur auf einer Seite?

Mir langen auch 20 minuten gehen völlig, damit es anfägt.

Das Massageöl von der Stadelmann in der Leiste eingerieben hilft mir da zum Glück mit MAgnesium dann super.

Komisch und wir sind alle um die 20. Woche........
dann wirds wohl normal sein.

Lg
NAdine