Persona + Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flippi2005 02.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo,

benütze seit diesem Zyklus Persona. Auf dem Teststäbchen sind immer zwei ungefähr gleich dicke Linien zu sehen. Was bedeutet das ganz genau? Werde davon nicht schlau. D.h. doch eigentlich, dass ich meinen Eisprung habe, oder? Aber das ist schon seit dem ersten Tag, wo ich diese St#bchen benutze so. Ich stelle noch meinen Zyklus Kalender ein. Vielleicht kann mir dazu auch jemand was sagen.

LG Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110336&user_id=629093

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Biggi,

seltsam, schon seit Anfang an zwei gleiche Striche? Das kenn ich nicht, es ist zwar immer zwei zu sehen, aber beim ES wird der rechte (zumindest bei mir) schlagartig dicker.

Ich denke das bei eigentlich der 3. ZT erst der 1. im neuen Zyklus ist, du also erst am 16 ZT angekommen bist....

LG Jazza

Beitrag von flippi2005 02.09.06 - 15:14 Uhr

Hm, also beim ersten NMT habe ich noch nicht getestet, aber beim zweiten, da es doch etwas stärkere SB waren.

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 15:26 Uhr

Das mit dem Zyklustag war auch nur so eine Anmerkung, da man immer den Tag als ersten im neuen Zyklus nimmt, wo die richtige Blutung anfängt....

Hier mal meine letzten drei Stäbchen, das vom 14. ZT ist von heute morgen und heute habe ich auch mein #ei Symbol.

http://i4.tinypic.com/27ypnpt.jpg

http://i6.tinypic.com/27ypoh1.jpg

Also bei mir sind auch immer zwei Striche zu sehen, nur heute ist der rechte viel dicker als der linke....

LG Jazza

Beitrag von flippi2005 02.09.06 - 15:45 Uhr

Ok. Man lernt ja immer wieder dazu. Werd mir das auch angwöhnen mit dem Beschriften von den Stäbchen. Find ich eine gute Idee.
Noch eine Frage, kam bei dir das #ei gleich beim ersten Mal oder erst beim zweiten Zyklus?

LG Biggi

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 15:52 Uhr

Bei mir hat er den dein ES gleich im ersten Zyklus angezeigt und seit dem ganz artig jeden Monat... :-)

Dein ES kommt bestimmt die nächsten Tage...

LG Jazza

Beitrag von flippi2005 02.09.06 - 15:54 Uhr

Na dann warte ich mal ab und wenn nicht, dann halt nächsten Monat.
Vielen Dank!!!!#liebdrueck

LG Biggi

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 16:19 Uhr

Hier nochmal mein aktuelles Zyklusblatt...

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btbild&data=1157206536&id=33414&sid=BGF8AHFwYPYcEudq0pEc

Mal schauen ob die Tempi morgen ordentlich hoch geht.. :-)

LG Jazza