rückenschmerzen... heul...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 02.09.06 - 15:10 Uhr

hallo liebe mit#schwangeren....

bin jetzt 20 ssw und habe rückenschmerzen ohne ende. besonders schlimm ist es wenn ich liege und dann aufstehe...
kennt ihr das?? jemand vielleicht einen tip??
gehe jetzt schon viel spazieren, wird aber nicht besser... #heul

#herzlich danke für eure antworten...#herzlich

lg
marie und maus

Beitrag von mela1201 02.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo, ich kenne das zu gut.

Das istwohl der Ischias, völlig normal in der SS.

Bei mir ist es bessergeworden.
Versuch mal ne Wärmflasche.

LG Mela 22.SSW