Wie löscht man denn seine Zugangsdaten? Kann jemand behilflich sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschelgirl 02.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo,
ich möchte meine Zugangsdaten löschen, finde aber leider nirgends wie man das macht. Die letzte Zeit läßt die Stimmung ja sehr zu wünschen übrig, und ich fühle mich zunehmend nicht mehr wohl hier im Forum. Viele ernstgemeinte Fragen bekommen keine oder nur wenig Beachtung, und an anderen unwichtigen Dingen läßt man sich aus das sich die Balken biegen. Das ist nur meine Meinung bzw. mein Empfinden, und ich möchte keinesfalls eine Diskussion auslösen.

Vielleicht kann mir ja jemand letztmalig behilflich sein.

Danke und viele Grüße
Claudia

Beitrag von almut 02.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo,

vielleicht kannst du deine Frage in Urbia intern stellen. Die wissen bestimmt, wie man die Zugangsdaten löscht.


Fände es allerdings schade, wenn die Mamis, mit denen man sich vernünftig unterhalten und austauschen kann hier nach und nach verschwinden. Es wird bestimmt auch wieder bessere Zeiten geben, meinst du nicht?

#herzlich
Bianca

Beitrag von samria01 02.09.06 - 15:20 Uhr

Du musst nur eine e-mail ans Urbia-Team schicken.

Lg und alles gute

Katja

Beitrag von didimaus20 02.09.06 - 16:44 Uhr

das ist traurig aber ich kann dich verstehen ich bin auch lurz davor das forum zu verlassen!
es gibt viele nette muttis hier aber auch welche die nur einen angreifen können!
ich wünsch dir und deinem baby alles gut!

gruß diana u chantal