was gibts den morgen leckeres bei euch??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mausi3600 02.09.06 - 15:21 Uhr



Hallo zusammen #mampf

Was gib es den morgen leckeres bei Euch??

Bei uns gibt es Rouladen mit Klößen und Rotkohl.
Lg Sylvi #koch

Beitrag von knoddi 02.09.06 - 15:37 Uhr

Huhu!
Hab ein neues Rezept bei chefkoch gefunden! Somit gibts Bandnudeln mit Pfifferlingen!

Liebe Grüße Anke

Beitrag von pipilotta20 02.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo

morgen Mittag gibts nüscht da wir nach Hamm fahren. Zum neuen Lager von der Edeka;-). Das is nur für Mitarbeiter und
ich darf mit meinem Männe hin da gibt es Büffett#mampf

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von mausi3600 02.09.06 - 19:01 Uhr



Hallo
Hört sich gut an .Bin auch bei Edeka (aber nur Fleischereifachverkäuferin fg) .Bin noch im Erzeihungsurlaub. Viel spaß gruß Sylvi

Beitrag von pipilotta20 02.09.06 - 22:04 Uhr

Mein Männe arbeitet bei der Edeka als LKW Fahrer.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von nori25 02.09.06 - 19:40 Uhr



Hallo,

bei uns gibt es morgen Rouladen,spätzle und Rotkraut.#mampf

Freu mich schon drauf..#koch

VLG

Claudia :-)

Beitrag von piratenbraut76 02.09.06 - 20:18 Uhr

Bei uns gibt es morgen :

Sauerbraten , Rotkohl und Klöße ( Lecker )

Angela

Beitrag von sanne1975 02.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

nach langer Zeit gibt es mal wieder Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln und gebratenen Champignons. Dazu Salat und Kräuterquark.

#blume Sanne