"Babystation" kommt wieder!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annatrance 02.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

wollt euch nur Bescheid geben, dass "Babystation" doch wieder läuft. Wird ab heute täglich um 17.15 Uhr auf dem ZDF-Doku-Kanal (empfangbar über Sat) wiederholt!

LG Conny + #baby Asena Vedia inside

Beitrag von yriamusic 02.09.06 - 16:50 Uhr

hey

Danke für den Hinweis...Mochte die Sendung immer viel mehr als "mein baby" und war enttäuscht als sie abgesetzt wurde....
Und da mir eh grad extrem langweilig ist werd ich das gleich anschauen....:-D

lg,Claudia plus Gina Maria im Bauch (35ssw)

Beitrag von ankat78 02.09.06 - 17:56 Uhr

bekommt man den kanal normal über sat oder muss es digital sat sein? habe den bei mir nämlich noch nicht gefunden!

Beitrag von annatrance 02.09.06 - 19:33 Uhr

Hab grad geschaut, ich glaub der kommt leider nur digital... Sorry!

LG Conny

Beitrag von sabine78 03.09.06 - 09:45 Uhr

naja, aber wiederholung wird den meisten hier ja nichts bringen, die haben ja keine folge verpassst:-)
trotzdem danke