@tigerin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 02.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo
HAbe gerade deinen BEitrag gelesen. Also den zweiten wo du so richtig Dampf ablassen willst! ICh habe Dir auch scho bei deiner Frage vorher geantwortet! Also ich kann nur für mich sprechen! ICh hab auf deine ZB eben nur sehr wenige Bienchen gesehen und die lagen irgendwie auch nicht da wo es sollte! Aber wenn dein ES eh wann anderst war ok vieleicht hat es geklappt! Aber die Leute hier im Forum so anzugehen und sich auf diese Art und weise Luft machen find ich ziemlich unmöglich! Jeder sagt hier seine Meinung! Wenn du sie nicht hören willst sondern nur das was du gerne hören willst dann frag erst gar nicht! MAn bekommt halt auch mal was gesagt was einem nicht so passt. Ich denke bei vielein hier liegen die NErven wirklich blank. Wenn man im zigsten ÜZ ist und sich immer noch nichts tut! ABer deshalb zickt hier keiner großartihg rum! MAn tauscht sich aus und fängt sich auf! Wenn du daran kein interesse hast und alles was gesagt wir eh in falschen Hals bekommst bist du in einem Forum wohl fehl am platz! SORRY! Jeder versucht zu helfen und berichtet von seinen erfahrungen! KEiner behauptet das alles was er sagt richtig ist! Und an Ratschläge von anderen musst dich ja net halten! Wenn du im Ohr messen willst dann tu es ! Und so schnippisch zu sagen toll noch ein TErmo kaufen Danke! Also es hat dich keiner dazu gezwungen das erste zu kaufen und keiner das du ein zweites kaufen sollst! Aber wenn dir dein Kinderwunsch keine weiteren 5€ wert sind ,wirst dich umschauen wenn du schwanger bist! Sagst dann auch toll jetzt passt die HOse net mehr schon wieder ne neue kaufen?

Beitrag von flornett 02.09.06 - 15:44 Uhr

Danke!!!

Endlich mal jemand der es auf den Punkt hier bringt! Ich fand dieses auch unmöglich, dabei wollte man ihr nur einen gutgemeinten Rat geben und das kam dabei raus.
Ich fand dieses Verhalten nicht toll von ihr! Wenn sie keine Ratschläge oder Meinungen möchte bzw. vielleicht auich mal annimmt dann sollte sie hier auch keine Fragen stellen. Meine Meinung!

Beitrag von nana77 02.09.06 - 15:52 Uhr

hi Sternschnuppe,

ich kann dich echt verstehen, aber ruhig Blut. Lass dich doch nicht so in Rage bringen. Bei geschriebenen Worten ist es oftmals schwer den tichtigen Ton zu finden und wirklich das zu lesen was gemeint war. Manche reagieren schneller gereizt und empfinden es nicht als solches und andere sind cooler......

Ich versuche meist (jetzt ist mal Ausnahme) nicht auf (meiner Meinung nach) "unangemessenes" zu reagieren, es hat einfach keinen Sinn. Da wird sich hochgeschaukelt, bis es in verbalen Beleidigungen endet und so ist keinem geholfen.

Ich habe es bei ihr so aufgefasst, dass es sie sehr verwirrt hat und aus Gründen, die wir nicht nachvollziehen könne, reagiert sie halt so. Ich fand dies auch schade und konnte es nicht nachvollziehen. Man muss nicht immer alles verstehen und deswegen "lass sie sauer sein"
Tigerin ist auch noch frisch bei urbia und da muss man erstmal alles kennenlernen und sich einfinden - da kann man auch mal den falschen Ton anschlagen....

Ach was solls ich will nix verteidigen oder erklären....ich denke wir sollten es einfach lassen uns aufzuregen und mal eine Friedenspfeife rauchen. Wir wollen doch alle ein #baby und da kann man schon mal so : :-[ #hicks #heul #freu #kratz :-p #augen #schmoll :-( drauf sein.

;-) + *puuuust Rauch aus der Pfeife*

Nana

Beitrag von tina_wagner 02.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo Nana,

ich bin ganz deiner Meinung!

Habe das heute auch gelesen, aber wollte auch nicht auch noch drauf eingehen. Es ist eben oft sehr schwer ohne die Mimik zu erkennen, wer wie was meint. Und dann passiert es leicht, dass man sich gegenseitig hochschaukelt.

Tigerin hat offensichtlich einiges falsch verstanden und so kommt eins zum anderen. Schade, aber so ist das nunmal.

Wir haben, denke ich, alle unser Päckchen zu tragen. Ich habs nie in ÜZ gezählt, aber auch wir (mein Spatzl und ich) sind nun schon bald 4 Jahre dabei uns unseren größten Wunsch zu erfüllen. Ein #baby!

Und an dieser Stelle muss ich mal ein ganz großes #danke an euch alle hier im Forum sagen. Ich bin noch nicht lange dabei, aber was ich hier schon alles gelesen und selbst auch schon geschrieben bekommen habe, einfach Klasse!! Ich fühl mich hier sehr wohl bei euch und komm immer wieder gern hierher.

LG - Tina

Beitrag von nana77 02.09.06 - 16:31 Uhr

#pro genau.
Eigentlich finde ich es auch klasse hier. Habe zwar nicht wirklich viele Fragen, da ich mir das Meiste selber anlese aber manchmal einfach habe ich das Bedürfnis mich mal Auszutauschen oder "Hallo" zu sagen.

#danke also auch von mir.

#herzlich Nana

Beitrag von mela_69 02.09.06 - 16:40 Uhr

Warum regt ihr euch überhaupt darüber auf???
Lohnt sich doch gar net....wer nicht will hat gehabt und wer gehabt hat braucht nicht mehr!!! Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!
Tigerin hat ein sehr schwer zu verstehendes Posting geschrieben, trotzdem haben sich einige die Mühe gemacht und versucht es zu verstehen (ich versteh es bis jetzt immer noch nicht!) und sehr nette und freundliche Antworten geschrieben. Aber wohl leider nicht das was sie lesen wollte...
ICH werd sie jedenfalls nicht vermissen.....

Liebe Grüsse

Mela
#hund