~+~ Suche Namen von Buggys/Karren wo Sitzfläche umsetzbar ist!!! ~+~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 02.09.06 - 15:35 Uhr

Hi,

meine Tochter soll einen gescheiten Buggy/Karre bekommen.

Ganz wichtig dabei ist, das man sie dabei entgegen der Fahrtsetzung setzen kann, also das ich sie ansehen kann beim spazierengehen.

Wer kann mir Buggys/Karren nennen die es so gibt?

Bitte keine Tri-Sets Kinderwagen oder so.....sie lohnen meist nicht ewig lang, da sie ned so gross sind......sollte schon reichen bis sie mindestens 3 Jahre alt ist.

Beitrag von sam239 02.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht genau, was Du mit Tri-Sets meinst, aber wir haben den Harten Racer S plus und sind sehr zufrieden damit.
Die Softtasche haben wir jetzt rausgenommen und haben nun einen Sportwagen bei dem man das Kind in beide Fahrtrichtungen setzen kann.

Hoffe, das hilft Dir.

LG SAM

Beitrag von krokolady 02.09.06 - 18:13 Uhr

Hi,
naja...Tri-Sets sind Kinderwagen die man umbauen kann zur Karre mit ner Tragetasche.

Aber die lohnen kaum......meine Tochter ist 15 Monate und bekommt eine Karre gespnsort von Aktion Kindertraum, kann so um die 200 Euro kosten.

Sowas umbaubares hatte ich bei meinen anderen Kids......bis zum Alter von 2 Jahre vielleicht ganz praktisch, aber danach einfach zu eng.
Darum soll Kimy gleich nen Jogger oder sowas ähnliches bekommen.

Beitrag von danieli84 02.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo,
kanne euch den Quinny Freestyle 3 Xl Comfort empfehlen ist n Jogger mit drehrad vorn und du kannst deine Kleine ansehen solang du wills.
LG Daniela