auf und nieder immer wieder und kein ES :((( Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 02.09.06 - 15:40 Uhr

Guckt euch mal meine Kurve an #kratz was kann dieses auf und nieder bedeuten? Messe immer schön vor dem Aufstehen, immer unter der Zunge.... Hatte auch noch keinen ES diesen Monat, jedenfalls nicht das ich es bemerkt hätte, Ovu tests immer negativ #schmoll Am Montag gehts am ZT 32 zum Blutabnehmen zwecks Hormoncheck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Beitrag von chatta 02.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo,

die Kurve kannst Du vergessen, Du hast zu spät im Zyklus mit dem Messen begonnen und hast starke Zeitschwankungen drin... nicht verrückt machen, Thermometer in die Schublade hauen und #sex nach Lust und Laune... im nächsten Zyklus dann früher anfangen zu messen und immer um die gleiche Uhrzeit, bzw. nach 6-8 Stunden Schlaf!

LG
cha

Beitrag von wantababy 02.09.06 - 15:45 Uhr

Da ich auf Schichten arbeite kann ich nicht immer zur gleichen Zeit messen aber es dürfte doch wohl nichts ausmachen wenn 1-2 Stunden unterschied sind oder???
Werde im nächsten Zyklus von Begin an messen, habe noch nie ZB geführt.
Trotzdem Danke
LG¨
Bridget

Beitrag von chatta 02.09.06 - 15:48 Uhr

Naja, dass es wohl was ausmacht, siehst Du an Deiner Berg-und Talfahrt im ZB...

Wieso misst Du denn?

LG
cha

Beitrag von wantababy 02.09.06 - 15:54 Uhr

Wollte jetzt anfangen damit und mich schon mal daran gewöhnen. Glaubst du wirklich das es darum diese Berg-und Talfahrt ist? Dann werde ich mir nach den Ferien mal immer den Wecker auf 6h stellen #gaehn
Für diesen Zyklus ist sowieso gelaufen, glaube nicht dass ich noch ES haben werde deshalb muss ich jetzt abwarten was bei der Blutabnahme am Montag rauskommt (Hormoncheck) Komisch denn der Hormoncheck am 3 ZT hat sehr gute Werte gehabt....
Schönes Restwochenende :-D