Bitte gebt mir Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claul1983 02.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich sags euch ich bin schon sooooo fertig! #heul

Bin heute bei Zyklustag 31.

Normalerweise ist es so, dass ich immer ca.5 Tage vor Beginn meiner Periode Baukrämpfe bekomme, halt genau so wie bei der normalen Periode.

Nun ist es so, dass ich bis heute keine Bauchkrämpfe hab, dafür hab ich seit ein paar Tagen so ein "Grummeln" im Unterleib.
Kann das denn nur ein Anzeichen für die Mens sein, oder hatte das schon mal jemand und war schwanger????
Hab ab und zu ein kurzes Stechen im Bauch, das hatte ich aber bis jetzt noch nie!!!

Bitte gebt mir Tips!

Danke für eure Hilfe und einen schönen Samstag wünsch ich euch!

LG Claudia #herzlich

Beitrag von wantababy 02.09.06 - 16:00 Uhr

Bin bei ZT 30, weder ES noch Mens in Sicht #heul
Nicht verzweifeln
LG
Bridget

Beitrag von claul1983 02.09.06 - 16:07 Uhr

Hi Bridget!

Na da sind wir ja ziemlich in der gleichen Situation *dirdieHandreich*

Mich macht einfach diese Grummelei in meinem Unterleib so fertig.... ich weiß nicht, ist das gut, ist das schlecht.... KANN DER KÖRPER DENN NICHT KLARTEXT REDEN???
Wenn es die Mens ist, kann sie sich nicht einfach 1 Tag vorher ankündigen und dann auch kommen????

Drück dir die Daumen, dass sich bei dir alles zum Guten wendet!

LG Claudia

Beitrag von wantababy 02.09.06 - 17:13 Uhr

Liebe Claudia

Ich drück dir auch die Daumen. Vielleicht ist dein Magen ein wenig verstimmt oder der Darm?
Es nervt schon wenn man nie weiss woran man ist. Ich wünsche dir dass es schnellsten mit dem #schwanger werden klappt! Wir müssen einfach Geduld haben auch wenn es uns immer schwerer fällt ...
Alles Liebe #liebdrueck

Bridget