später messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 02.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo

Werde heute abend auf eienr Feier sein soll ich dann nach 6 std schlaf messen oder zur gewohnten zeit?? wenn ich auch nur eiens tudne geschlafen habe

Beitrag von camelita 02.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo meine liebe,

also ich muss gestehen ich lese nur katze85...
hast viele Fragen, wa... ist ja auch klar, bist nervös so was ich mit bekommen hab, von deinen Beiträgen!

Tja also das mit der Sauna würd ich lassen...
und du weißt wann man messen sollte!
Auf jeden Fall erst nach 6 Std. schlaf!

So und jetzt trink mal nen beruhigungs#tasse
und entspann!
Und vielleicht kannst du deine Fragen ja zusammenpacken...

Lg
Carmen

Beitrag von jazzanova05 02.09.06 - 16:20 Uhr

Ich würde zur gleichen Zeit wie immer messen. Eine Stunde Ruhe reicht, und die Party einfach auf dem Zyklusblatt vermerken:

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

LG Jazza